Sicher in Australien – bucht eure telefonische Ansprechpartnerin vor Ort hinzu

Sicher in Australien – bucht eure telefonische Ansprechpartnerin vor Ort hinzu

Die erste große Australienreise mit Baby oder Kind steht bevor und ihr habt noch ein leichtes Grummeln im Magen – wird alles gut gehen, was ist wenn…? Selbstverständlich bekommt ihr vor Abreise wichtige Infos und Tipps von uns. Wer etwas mehr Sicherheit möchte, kann nun einen neuen Service zur Reise hinzubuchen: eine deutschsprachige Kontaktperson vor Ort, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche als telefonische Betreuung und Hilfestellung für euch da ist. Wir stellen euch euren „Telefonjoker“ vor Ort vor.

Erika in Australien

Erika - von Austria nach Australia

Zehn Jahre lebt Erika Schmid bereits in Australien. Von Wien aus verschlägt es sie nach Sydney, wo sie ihren Wurzeln im Tourismus treu bleibt. Nach einigen Jahren in der Hotellerie wechselt sie die Branche um für zwei große Mietwagen- und Wohnmobilvermieter zu arbeiten. Innerhalb kurzer Zeit wird sie dort zur Ansprechpartnerin für deutschsprachige Kunden, beantwortet Fragen, hilft bei Problemen, übersetzt und wird von ihren Kollegen zu Hilfe geholt, wenn es Verständigungsschwierigkeiten gibt. Ihre Unterstützung wird von den Kunden gerne angenommen, sodass sie beschließt, ihre Hilfe anderen Reisenden anzubieten. „Es ist mir wichtig, dass Reisende, die den weiten Weg nach Australien kommen eine sorgenfreie und schöne Zeit in meinem neuen Heimatland haben“, sagt Erika. Als sie bei unserem Treffen in Sydney von der Gründung ihres Unternehmens spricht, ist zu spüren, dass sie mit Herzblut dabei ist und gerne für andere da ist.

Hier die wichtigsten Fragen & Antworten zu unserem neuen Service “Sicher in Down Under”:

Wie funktioniert „Sicher in Down Under“?
Ihr bekommt bei Ankunft eine australische SIM-Karte mit einem Startguthaben und 10,00 AUD. So seid ihr gleich nach Aktivierung erreichbar und könnt selbst telefonieren. Erika und ihr Team sind für euch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zu telefonisch erreichen.

Bei welchen Fragen und Problemen können wir Erika kontaktieren?
Die Hilfe umfasst eine telefonische (Erst)Auskunft, Betreuung, Übersetzung und Problemlösung z.B. im Krankheitsfalle, bei Arztbesuchen oder Krankenhausaufenthalten. Erika kann euch beispielsweise helfen, das richtige Medikament in der Apotheke zu bekommen, einen Arzttermin zu vereinbaren oder zu übersetzen, falls ihr oder euer Kind unterwegs krank werden sollte.
Auch bei Autopannen oder verlorenen Dokumenten kann Erika euch eine Erstauskunft geben, was zu tun ist. Alle weiteren Leistungen auf Anfrage & nach Verfügbarkeit!

Welche Erfahrung bringt Erika mit?
Erika hat mehrere Jahre bei einem Wohnmobilvermieter gearbeitet und kennt die Fragen, Sorgen und Probleme der Reisenden. Sie kennt sich zudem mit den australischen Behörden und medizinischen System vor Ort aus und verfügt über ein gutes Netzwerk an australischen Kontakten vor Ort.

Welche Leistungen sind inklusive?

  • SIM-Karte (inkl. AUD 10.00 Startguthaben)
  • Telefonische (Erst-) Auskunft, Betreuung, Übersetzung und Problemlösung im Krankheitsfalle, bei Arztbesuchen oder Krankenhausaufenthalten.
    Erika kann euch beispielsweise helfen, das richtige Medikament in der Apotheke zu bekommen, einen Arzttermin zu vereinbaren oder zu übersetzen, falls ihr oder euer Kind unterwegs krank werden sollte. Auch bei Autopannen oder verlorenen Dokumenten kann Erika euch eine Erstauskunft geben, was zu tun ist.
  • Kleines Überraschungsgeschenk für Kinder

Wie kann ich das "Sicher in Down Under"-Paket buchen?
Die Buchung erfolgt über uns zu folgenden Familienpreisen:
4 – 6 Wochen -> AUD 201.00 (ca. 125,00 EUR)
6 – 8 Wochen -> AUD 255.00 (ca. 158,00 EUR)
8 – 10 Wochen -> AUD 299.00 (ca. 185,00 EUR)
Die genannten Preise beziehen sich auf 2 Erwachsene mit bis zu 3 Kindern.
Bei einer Reisedauer von mehr als 10 Wochen gilt ein Aufschlag von AUD 12,00 pro neu angefangener Woche.
Alle Preise gelten auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.Die Pakete werden zum tagesaktuellen Kurs in Euro berechnet.

Schreibt uns gerne bei Fragen: info@dieweltwartet.de oder ruft uns an: 09445-979 1991.