Schottland mit dem Wohnmobil entdecken

Schottland mit dem Wohnmobil entdecken
Schottland mit dem Wohnmobil entdecken

Wohnmobil Reise Schottland mit Kindern - Auf der Suche nach Nessie

In den schottischen Highlands arbeiten wir mit einem kleinen, sehr persönlich geführten Wohnmobil- Vermieter zusammen. Inhaber Alan Hogan gibt bei Anmietung eines seiner Fahrzeuge nicht nur ein Wohnmobil an die Gäste weiter, sondern unzählige Geheimtipps. Er kennt nach eigener Aussage jede Straße nördlich von Inverness – ihr seid bei ihm in guten Händen!

Schottland ist ideal für naturbegeisterte Familien. Hier kann man sich so richtig schön austoben, den ganzen Tag draußen sein, Picknick machen, Radfahren, Burgen erkunden,Tiere beobachten oder eines der Familienfestivals besuchen.

Mehr Infos findet ihr auch auf unserem Blog. Übrigens: Wir waren selbst in Schottland unterwegs und haben ein paar Tipps für Schottland mit Kind für euch gesammelt.

Tagesmietpreis je nach Fahrzeugkategorie und Mietzeitraum ab 750 EUR / Woche (abhängig von den Reisedaten).