Outback-Tour mit Übernachtung unter dem Sternenhimmel

Outback-Tour mit Übernachtung unter dem Sternenhimmel

Ich seh`den Sternenhimmel

Im Rahmen einer Outbacktour zum Uluru (Ayers Rock), Watarrka Nationalpark (Kings Canyon) und Kata Tjuta (Olgas) habt ihr die einmalige Gelegenheit, im sogenannten "Swag" unter freiem Himmel zu schlafen. Der Deluxe-Schlafsack ist typisch australisch und vereint Matratze und Schlafsack in einem. Lässt sich schwer beschreiben - man muss einfach einmal selbst darin gelegen haben. Der Swag ist tatsächlich gleichzeitig abenteuerlich und sehr komfortabel!

Und dabei ist das ja noch gar nicht das Highlight...Liegt ihr erst einmal bequem werdet ihr wie gebannt in den Himmel schauen, bis euch die Augen zu fallen. Der Sternenhimmel über dem Outback ist dank der wenigen Lichtquellen einzigartig und atemberaubend. Ein absolutes Highlight einer Australien-Reise und für uns persönlich eines der beeindruckendsten Erlebnisse Down Under.

Das rote Zentrum erlebt ihr auf geführten Wanderungen mit einem Guide, der euch einiges zur Bedeutung der Region für die Urbevölkerung Australiens erzählen wird. So lernt ihr die erstaunlichen roten Felsformationen noch besser kennen.

3 Tage / 2 Nächte Safari Rotes Zentrum inklusive Übernachtung im Swag oder Zelt, Verpflegung, Programm, Guide, Eintrittsgelder in die Nationalparks ab 485,00 EUR pro Person, buchbar ab 5 Jahre, wir empfehlen ein Mindestalter von 7 Jahren. Detaillierte Informationen auf Anfrage. (Änderungen vorbehalten)