Reisebericht Familienreise Australien

Nach der gemeinsamen Reiseplanung und Vorfreude mit euch sind wir immer gespannt auf Feedback. Wir freuen uns, wenn ihr uns von eurer Reise berichtet.

Hier erzählen Matthias und Kirstin mit Baby Luise von den Highlights ihres Familien-Roadtrips in West-Australien.
Sie waren mit ihrer 14 Monate alten Tochter für 5 Wochen im Camper unterwegs.

Australienreise mit Baby Matthias und Kirstin mit Luise

Unser Reiseziel:
Western Australia Rundfahrt (über 3.000 km)


Wir waren unterwegs mit:
Wir waren 5 Wochen im Camper unterwegs.


Unser persönliches Highlight der Reise war:
Der Kontrast zu Deutschland und Europa, die atemberaubende Fauna und Flora, leere Straßen, endlose Weite und sehr freundliche Menschen an vielen schönen Orten.


Besonders genossen haben wir auf unserer Reise:
Dem Alltag entfliehen zu können und nicht genau zu wissen, was uns der Tag so bringen wird.


Das Highlight für unsere Tochter war:
Unsere Tochter wirkte entspannter und glücklich, weil Mama und Papa ganz viel Zeit für sie hatten und auch selbst glücklich waren. UND als sie Kängurus in Lucky Bay streicheln konnte.

Surfen auf dem Wave Rock
Surfen auf dem Wave Rock

Ihr möchtet selbst nach Australien reisen? Kontaktiert uns.