Happy Birthday

Heute vor 6 Jahren bin ich stolz mit der Gewerbeanmeldung in der Tasche nach Hause. Die Sonne hat geschienen und ich war voller Freude, endlich ganz offiziell Die Welt wartet gegründet zu haben. Und so was von voller Tatendrang!

Die Kleinkinder, die ich ganz zu Anfang mit ihren Familien auf Reisen geschickt habe sind heute schon Schulkinder! Verrückt oder?
Es hat sich so einiges getan in den letzten 6 Jahren.

Die Welt wartet feiert.

  • Die dritte (und bislang schönste) Version der Website steht seit Ende 2020.
  • Einige Familien waren schon mit ihrem zweiten Nachwuchs wieder mit uns auf Elternzeitreise.
  • Auch unser zweites Reisekind kam zur Welt – als wir nach einem Zeitungsinterview von Anfragen überrannt wurden. Noch aus dem Krankenhaus habe ich eine Buchung verschickt. (Ja, das ist bekloppt!).
  • Wir haben ganz wunderbare Partner gefunden (Wohnmobilvermieter in Schottland, Tansania-Spezialisten…).
  • Wir haben ganz wunderbare E-Mails, Postkarten, Sekt, Schokolade, Blumen und Pralinen von unseren Reisefamilien bekommen. Ihr seid die Besten!!
  • Wir durften Wohnmobile testen, Länder angucken und uns von Einheimischen ein Stückchen ihrer Welt zeigen lassen.
  • Ich habe an einem Reiseratgeber für Familien mitgeschrieben.
  • Wir haben die Änderung eines rassistischen Reisekatalogtitels gefordert. Mit Erfolg!
  • Wir waren auf zweiter Elternzeitreise in Australien. Und wir sind so froh, dass wir das machen konnten!
  • Wir waren Seelsorger und Unterstützer (so gut es eben ging) für unsere Reisefamilien, die vor gut einem Jahr in Australien und Neuseeland festsaßen.
  • Und nun sitzen wir diese olle Pandemie aus und denken uns ganz viele Ideen für danach aus 😊.

Wir feiern Geburtstag
Wir feiern Geburtstag


Wir feiern - ihr könnt gewinnen.

Wir verlosen eine Ööloom Schlafmaske aus Estland!

Ööloom sagt: "We use the ancient power of wild animals, because unlike humans, animals have never had any trouble sleeping."

Wenn ihr die Pandemie gemütlich verschlafen möchtet macht mit und gewinnt die wunderbar weiche Fuchs-Schlafmaske.

Abonniert unseren Newsletter über den Link unten und lest, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.
Die Auslosung findet am 07.März statt.

Zu gewinnen!
Zu gewinnen!

Ihr möchtet gewinnen? Meldet euch zum Newsletter an.