Interview in der aktuellen "Babywelt"

Reisen mit Baby und Kind - Interview "Babywelt"

In der aktuellen Ausgabe der Rossmann "Babywelt" wurde ich kürzlich zum Thema "Reisen mit Baby und Kind" befragt.
Die Welt wartet Interview Babywelt Interview Reisen mit Baby Rossmann































Warum ich Familien unbedingt ans Herz lege, mit Baby und Kind zu verreisen, was dran ist an den Unkenrufen "Elterngeld ist kein Urlaubsgeld", was bei Reisen mit Kindern beachtet werden sollte und wie es überhaupt zu der Idee einer Reiseagentur für Familienreisen kam - das alles könnt ihr in der Sommerausgabe der "Babywelt" nachlesen.

Wer das Magazin nicht abonniert hat, kann das Interview natürlich auch hier nachlesen.

Feedback zum Artikel

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für das großartige Feedback, das wir bereits zum Artikel erhalten haben. Schön, dass sich so viele reisebegeisterte Familien angesprochen fühlen, freut uns sehr.

Bitte beachtet: da aktuell sehr viele Reisewünsche eingehen, kann es auch mal etwas länger dauern, bis wir alle beantworten können. Wir melden uns aber so schnell wie möglich, um eure Reisewünsche zu erfüllen.