Borchard's Rookhus an der Mecklenburgischen Seenplatte

Borchard's Rookhus an der Mecklenburgischen Seenplatte

Auf ins Abenteuer!

Die Mecklenburgische Seenplatte ist ein großer Abenteuerspielplatz – nicht nur für Kinder! Das Borchard’s Rookhus liegt umgeben von Wald direkt am See im Müritz Nationalpark. 40 Zimmer auf 40.000m² - hier ist Platz zum Spielen und Toben! Bei schlechtem Wetter kann im Hallenbad geplanscht oder die Sauna besucht werden. Wenn eure Kleinen noch nicht schwimmen können, können sie während eures Urlaubs einen Schwimmkurs machen. Für kleine Pferdebegeisterte gibt es Ponys im Rookhus, für etwas größere einen Reiterhof ca. 10km entfernt.
Die Babybetreuung ist auch schon für die Kleinsten möglich,sodass ihr auch zwischendurch einmal ausspannen könnt.

Highlights: Sand-Strandbad, Indianerlager, Babyschwimmbecken, Kutschfahrten
7 Nächte All Inclusive Premium ab 1.625.- EUR für 2 Erwachsene und 1 Kind unter 7 Jahren im Familienappartement