China Familienreise - 15-tägige geführte Reise

Kung Fu Panda - Familienreise China

Was möchtet ihr kleinen Weltentdecker gerne sein? Panda-Retter oder Kung-Fu-Kämpfer? Die gute Nachricht: Ihr müsst euch gar nicht entscheiden! Auf dieser spannenden Chinareise könnt ihr nämlich beides erleben. In Chengdu besucht ihr Pandababys in einer Aufzuchtstation und im sagenumwobenen Shaolin-Kloster lernt ihr einige Kung-Fu-Tricks von den Mönchen dort. Klingt spannend, oder? Und während ihr mit Flugzeugen, Zügen, Booten und Bussen zwischen den großen, aufregenden Städten Chinas und alten Palästen unterwegs seid, könnt ihr fleißig das Essen mit den Stäbchen üben. Sicherlich seid ihr am Ende der Reise absolute Profis.

Highlights der Reise: Shanghai, Wasserdorf Zhujiajiao, Chinesisch kochen, Reisterrassen, Panda Aufzuchtstation, Tee-Zeremonie, Terrakotta-Armee, Shaolin Kloster, Kung-Fu-Kurs, Peking, Chinesische Mauer, Drachenbau

15 Tage Familienreise China inklusive Flug, Übernachtungen, Transfers, deutschsprachige Reiseleitung, Verpflegung laut Programm ab 2.899,00 EUR pro Person, Kinder 6-11 Jahre ab 2.399,00 EUR

(Vorbehaltlich Verfügbarkeit, Änderungen vorbehalten)

Lasst uns gemeinsam eure Reise planen!

Weitere Reiseideen

Entdeckt das faszinierende Land der Inkas mit euren Kindern! Auf dieser Abenteuerreise entdeckt ihr die Hauptstadt Lima, den Colca Canyon, den Titicacasee und natürlich die geheimnisvolle Bergstadt Machu Picchu! Lernt das traditionelle peruanische Leben kennen und übernachtet bei einer Gastfamilie. Ihr seid viel in der Natur unterwegs und lernt die vielseitige Landschaft Perus kennen - ideal für entdeckungsfreudige, abenteuerlustige Familien.

Wart ihr schon einmal mit einem Fuß auf der Süd- und mit dem anderen auf der Nordhalbkugel gestanden? Auf dieser Reise ist das möglich! Entdeckt die Seen, Krater und Gletscher Ecuadors und erkundet anschließend die einmalige Tierwelt der Galápagos Inseln. Mehr Infos bekommt ihr unter "mehr erfahren". Oder fragt direkt euren gewünschten Reisetermin an.