VAYA Resorts Österreich

Stylischer Bergurlaub mit Kindern in Österreich

Ankommen und wohlfühlen - so steht es oft in glänzenden Hotelprospekten.

In den neuen Häusern der VAYA Gruppe ist das tatsächlich der Fall. In den schönsten Regionen Österreichs warten stylische Zimmer und Apartments auf euch.
Viel Holz, gemütlich und gleichzeitig modern - der typische Stil ist in allen VAYA Unterkünften gleich.

Ihr könnt wählen, was ihr möchtet: Ein Hotel mit Wellnessbereich und Restaurant? Oder doch lieber ein Apartmenthaus?

Apartments für euren Familienurlaub in Österreich

VAYA Apartments sind besonders für Familien geeignet, die etwas mehr Platz wünschen.

Zu den VAYA Apartments zählen:
VAYA Residence Galtür, VAYA Terrazena Serfaus, VAYA St. Anton, VAYA Kaprun & VAYA Gerlos.

Die Apartments haben zwei bis vier Zimmer und eine eigene Küchenzeile.
Ihr könnt aber einige Serviceleistungen nutzen. So gibt es zum Beispiel einen Brötchenservice, der euch morgens frisches Gebäck bringt. In einigen Häusern gibt es im Winter auch ein Frühstücksbuffet.

In allen Häusern außer VAYA Kaprun gibt es auch eine Hotelbar. Restaurants findet ihr ebenfalls in näherer Umgebung der Apartmenthäuser.

Alle Apartmenthäuser haben zudem einen kleinen Wellnessbereich mit einer Sauna.

Hoteltipp Österreich mit Kindern

Ihr möchtet lieber in einem Hotel mit eigenem Restaurant urlauben?

Gar kein Problem. In den neun VAYA Resorts findet ihr eine große Auswahl an Zimmern, Suiten und Apartments. Oder darf es gar ein Penthouse sein?
Neben dem hauseigenen Restaurant "VAYA Bar & Grill" gibt es hier auch den vollen Hotelservice.

Für eure Entspannung gibt es in jedem Resort einen Wellnessbereich. Je nach Resort mit Sauna, Dampfbad, Panoramaterrasse und/oder Pool.

VAYA Resorts gibt es unter anderem im Zillertal, in Fieberbrunn, Saalbach, Kühtai, Zell am See, Galtür, Sölden, Ladis und Serfaus.

Nennt uns gerne eure Wünsche und wir finden die passende VAYA-Unterkunft für euch.

Resort Achensee by VAYA - Apartment
Resort Achensee by VAYA - Apartment

Übernachtungspreise

Aufgrund der Vielzahl an VAYA-Häusern und Zimmerkategorien können wir euch keinen pauschalen Preis nennen.
Gerne beraten wir euch aber, welches VAYA-Resort oder Apartmenthaus für euch am besten passt, stellen euch die Zimmerkategorien vor und nennen euch dann den Übernachtungspreis für den gewünschten Zeitraum.

Unsere Tipps & Hinweise zu den VAYA Resorts

Wir empfehlen diese Unterkunft für:
Familien, die gerne gemütlich und trotzdem stylisch wohnen.
Je nach Resort für Familien oder auch für die Auszeit ohne Kinder. Wir beraten, welches der VAYA Hotels am besten für euch passt.

Highlights dieser Unterkunft:
Die Zimmer in warmen, natürlichen Farben mit viel Holz sowie die Wellnessbereiche.

Kinderbetreuung:
keine

Das solltet ihr beachten:
Die VAYA Gruppe bietet sowohl Resorts im Hotelstil, als auch Apartmenthäuser. Wir finden gerne für euch die passende Unterkunft.

Das bekommt ihr von uns:
Wir vermitteln euch die Übernachtung in einem der VAYA Resorts.
Gerne reservieren wir euch ein Babybett oder fragen andere Sonderwünsche für euch an.

Zusätzliche Kosten:
eventuelle Ortstaxe (zahlbar vor Ort)

Extra-Tipp:
Viele der VAYA-Häuser liegen inmitten der besten Ski- und Wanderregionen Österreichs.
Das VAYA Zillertal bietet ein separates Kinderbecken im Poolbereich.
Besondere Auszeit zu zweit geplant? Dann empfehlen wir das luxuriöse The Crystal VAYA Unique. Kontaktiert uns für mehr Infos.

VAYA  Zillertal - Superior Room
VAYA Zillertal - Superior Room