Reisebericht Familienreise Estland

Nach der gemeinsamen Reiseplanung und Vorfreude mit euch sind wir immer gespannt auf Feedback. Wir freuen uns, wenn ihr uns von eurer Reise berichtet.

Hier erzählen Manuela & Max mit Fiona von den Highlights ihrer Familienreise Estland.
Sie waren mit ihrer zweijährigen Tochter mit dem Mietwagen unterwegs.

Estland mit Kleinkind - Highlights und Tipps

Besonders genossen haben wir auf unserer Reise:
Besonders genossen haben wir es auch mit Kleinkind völlig unkompliziert Essen gehen zu können. Restaurants und Bars hatten immer auch eine Spielecke oder ein eigenes Spielzimmer bzw. Spielplatz und Kinder waren irgendwie überall willkommen und wurden vom Personal gut versorgt und auch mal bei Laune gehalten, so dass wir in Ruhe das leckere Essen genießen konnten. Das Essen war generell immer gut bis ausgefallen köstlich und sehr nach unserem Geschmack, so dass wir nur sehr selten selbst gekocht haben.

Ihr möchtet selbst nach Estland reisen? Kontaktiert uns.