Kopfbilder

Mietwagen mit Kind

Mietwagen mit Kindersitz

Ihr braucht ein bequemes und praktisches Auto im Urlaub? Wir finden den passenden Familienkombi für euch, in den all das viele Gepäck passt, mit dem man als Eltern so reist.
Klar schauen wir dabei auch auf den Preis und finden einen möglichst günstigen Mietwagen für euch. Weltweit. (Also, fast. Aber 120 Länder ist doch schon mal 'ne Ansage!)

Fehlen nur noch der passende Kindersitz oder die Babyschale. Die reservieren wir gleich mit, sodass eure Kleinen sicher unterwegs sind. Apropos sicher: ihr bekommt von uns natürlich auch alle Infos zur Mietwagenversicherung.

Schickt uns einfach den gewünschten Annahme- & Abgabeort, den Mietzeitraum sowie die gewünschte Kategorie bzw. Personenanzahl und die Anzahl der Kinder (mit Altersangabe). Dann schicken wir euch ein Angebot und vermitteln euch den passenden Mietwagen.

Mietwagen selbst buchen

Hier könnt ihr euren Mietwagen direkt selbst buchen, oder euch vorab die verschiedenen Möglichkeiten und Preise für euer Reiseziel ansehen.

Reiseideen Mietwagen

19-tägige Mietwagenrundreise Neuseeland

Ganz individuell lässt sich Neuseeland im eigenen Mietwagen bereisen. Zum Beispiel von Auckland bis Christchurch in 19 Tagen mit vorgebuchten Unterkünften. Unter "mehr erfahren" findet ihr Details zu dieser Mietwagenrundreise. Gerne könnt ihr auch einen Mietwagen zum Wunschreisetermin ohne Unterkünfte anfragen.

Die Highlights Kubas entdecken - 15-tägige Mietwagenreise

Zwischen Oldtimern den Malecón entlang fahren könnt ihr auf dieser Mietwagenrundreise durch Kuba. Besucht das bilderbuchschöne Vinales Tal, aus dem die besten Zigarren der Welt kommen und genießt einen eiskalten Cuba Libre am Strand von Guardalavaca. Dann den Mietwagen aber schön stehen lassen! Details unter "mehr erfahren" oder euren gewünschten Reisetermin direkt anfragen.

Mietwagenreise mit Baby und Kind

Fly & Drive: Neben der reinen Fahrzeuganmietung bieten wir auch Flug- und Mietwagen-Pakete an. Hier profitiert ihr von günstigeren Preisen für Flug und Mietfahrzeug bei Kombi-Buchung.

Mietwagenrundreise & Flexi Drive: Wer unabhängig sein und trotzdem nicht auf eine ausgearbeitete Reiseroute verzichten möchte, der kann eine Mietwagenrundreise inklusive vorgebuchter Unterkünfte wählen. In einigen Ländern bietet sich zudem die Möglichkeit von flexiblen Unterkunftsvouchern (Flexi Drive) um noch individueller zu reisen. Mehr Infos hierzu findet ihr in den Reiseideen.

Individuelle Mietwagenreise: Ihr wünscht eine gänzlich individuelle Route mit kindgerechten Etappen und Unterkünften nach euren Vorstellungen? Kontaktiert uns, um eure Reispläne zu besprechen.