Kopfbilder
Kopfbilder

Reisen mit dem Wohnmobil

Wohnmobil mit Baby und Kind

Mobil sein und trotzdem alles dabei haben. Mittagsschläfchen - kein Problem. Babybrei zuzubereiten - kein Problem. Wickeln - kein Problem.
Wenn ihr mit Baby unterwegs seid bringt euch ein Wohnmobil viele Vorteile. Für größere Kinder wird das Wohnmobil dann sogar zum Teil eures Familienabenteuers.

Wir vermitteln Wohnmobile in:

  • Deutschland
  • Europa
  • USA & Kanada
  • Australien & Neuseeland

Eure erste Reise mit Wohnmobil? Das macht gar nichts, ihr müsst keine Experten sein. Ihr habt ja uns. Wir waren selbst mehrfach im Wohnmobil unterwegs (in Deutschland, USA, Kanada und Australien). Somit wissen wir, wo welcher Kindersitz passt und welches Fahrzeug zu euch passt.

Wohnmobil Deutschland mit Baby & Kind unterwegs

Über unseren Partner Rent and Travel vermitteln wir deutschlandweit hochwertige Knaus und Weinsberg Wohnmobile an über 160 Mietstationen. Neben den großen Standorten wie München, Berlin, Hamburg, Stuttgart oder Dortmund erstreckt sich das Netz der Mietstationen weit über Deutschland.

  • Maximal 2 Jahre alte Wohnmobile (im Schnitt 6 Monate alt)
  • Verschiedene Fahrzeugkategorien u.a. Familienwohnmobile
  • Ausführliche Beratung von uns, Einweisung ins Fahrzeug an der Mietstation
  • Zweitfahrer inklusive
  • Ab 15 Nächten unbegrenzte Kilometer
  • Hinzubuchbare Extras

Wir haben eines der Wohnmobilmodelle bereits selbst getestet. Auf unserem Blog könnt ihr unseren Testbericht nachlesen.

Gerne helfen wir euch bei der Auswahl des für euch passenden Wohnmobils! Bitte kontaktiert uns für ein persönliches Angebot. Einen Überblick über die Fahrzeuge und Preise könnt ihr hier bekommen.

Wohnmobil Europa mit Baby & Kind unterwegs

Familienroadtrip durch Europa! Mietet euer Wohnmobil ab Deutschland und fahrt ins große Abenteuer oder übernehmt ein Wohnmobil in einem der folgenden Länder:

Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz und Spanien.

Unser Tipp: In Schottland arbeiten wir zudem mit einem ausgezeichneten kleinen Vermieter in den Highlands zusammen.

Bitte schickt uns eure gewünschten Reisedaten, dann bekommt ihr so schnell wie möglich euer persönliches Angebot! Ihr seid euch nicht sicher, ob eine Wohnmobilreise das richtige für euch ist? Ruft uns an, wir beantworten gerne eure Fragen.

Und schaut gerne auf unserem Blog vorbei, da findet ihr so einiges rund um das Reisen mit Baby und Kind im Wohnmobil.

Wohnmobil Europa Wohnmobil Europa
Wohnmobil Europa

Wohnmobil Australien & Neuseeland / USA & Kanada mit Baby & Kind unterwegs

Ihr klickt euch seit Tagen durch Wohnmobilbeschreibungen, vergleicht C25, C30, Britz und Maui? Kann ganz schön ermüdend sein. Und am Ende wisst ihr trotzdem nicht, ob jetzt der Explorer oder der Adventurer besser ist.

Wisst ihr was? Wir schon!

Denn wir vermitteln nicht nur seit einigen Jahren Wohnmobile, sondern waren auch selbst während zwei Elternzeitreisen in Australien, USA und Kanada unterwegs.

Wir können euch sagen, ob ein Längs-oder Querbett besser ist. Wie ein Baby im Wohnmobil schläft. Ob der Kinderwagen ins Wohnmobil passt. Was ihr wirklich braucht im Wohnmobil. Stellt uns all die Fragen, über die ihr grübelt. Wir verstehen euch. Erzählt uns, wie ihr euch eure Reise ausmalt. Und wir finden euer passendes Wohnmobil. Denn hey, das ist euer Zuhause für ein paar Wochen (oder Monate)!

Schreibt uns, ruft uns an oder schickt uns eine Postkarte.
Und dann finden und buchen wir gemeinsam das perfekte Wohnmobil für euch.